20 Jahre VDP

Anfang September 2002 haben sich 12 Bildungseinrichtungen zusammengetan und den heutigen Verband Deutscher Privatschulen Niedersachsen-Bremen e. V. gegründet. Seitdem ist in der Bildungslandschaft viel passiert und nach wie vor stellt sich der Verband den Herausforderungen des freien Schulwesens.
Unser 20-jähriges Bestehen nehmen wir zum Anlass zum Feiern und Laden Sie sehr herzlich zu unserer Jubiläumsfeier ein. Gefeiert wird am 8. September 2022 im Courtyard by Marriott Hannover Maschsee.
Bereits um 16.30 Uhr starten wir die Feierlichkeiten mit dem Vortrag „Wechsel oder Kontinuität? Eine politische Analyse vier Wochen vor der Wahl in Niedersachsen“ von Michael Donnermeyer (Concilius AG).
Ab 19.00 Uhr beginnt die Jubiläumsfeier mit einem Sektempfang, den Grußworten und Eröffnung des Buffetts mit anschließendem Tanz bis in die späten Abendstunden.
Beachten Sie, dass die räumlichen Kapazitäten begrenzt sind. Bitte melden Sie sich daher bis zum 15. Juli 2022 mittels QR Code an.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Veranstaltung.
Wir hoffen Sie am 08. September begrüßen zu dürfen!